Neue Seite auf Facebook

Wir dokumentieren nachfolgend einen Post des neuen Antifa Infocenter Oldenburg auf Facebook:

Liebe Genoss*innen,
seit einer ganzen Weile gab es auf dem Antifa Infoportal Oldenburg keine Aktualisierungen mehr, diesen Missstand möchten wir nun aus der Welt schaffen.

Wir haben uns deshalb dazu entschieden das Infoportal als Archivseite ruhen zu lassen und möchten mit dem neuen Antifa Infocenter Oldenburg an den Start gehen. In Zukunft informieren wir euch an dieser Stelle über Artikel, Aufrufe und Veranstaltungen.

Wir möchten dieses Mal auch breiter aufgestellt sein und sind auch auf folgenden Portalen zu finden:

Instagram: https://www.instagram.com/antifainfool
Twitter: https://twitter.com/antifainfo_ol

Damit uns auch wieder möglichst viele Menschen folgen, bitten wir euch unsere Seite zu teilen und eure Freund*innen zu informieren.

null


0 Antworten auf „Neue Seite auf Facebook“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


× fünf = zehn